2020 – Workshop auf der kon:ferenz der Kulturagenten für kreative Schulen Berlin

Wer hat auch Lust ein Experiment auszuprobieren?
Und was würdet ihr mit der SIRIBOX machen?

Am 2. März 2020 haben wir auf der kon:ferenz des Kulturagentenprogramms Berlin einen Workshop zur SIRIBOX gegeben.

Wir haben über die Entstehung des Jugendgremiums gesprochen, darüber, wie das Jugendgremium wächst und wie es mit Museen arbeitet. Und wir haben mit den Teilnehmenden die Experimente der SIRIBOX ausprobiert. Im Anschluss haben wir über die Fragen der Teilnehmenden gesprochen.

Wer hat auch Lust ein Experiment auszuprobieren? Und was würdet ihr mit der SIRIBOX machen? Wir freuen uns auf Eure Anfragen unter: info@side-views.com.